Logo
Selbsthilfeorganisation DyD
Dystonie-und-Du e. V.

 

 

Wir freuen uns sehr, dass sich folgende Personen bereit erklärt haben,

unseren Verein als wissenschaftlicher Beirat zu unterstützen (alphabetisch):

 

 

 

Priv. Doz. Dr. med. Christian Blahak

Chefarzt der Neurologie

Ortenau Klinikum Lahr - Ettenheim

https://lahr-ettenheim.ortenau-klinikum.de/fachkliniken/standort-lahr/klinik-fuer-neurologie-und-neurogeriatrie/

 

 

 

Prof. Dr. med. Dirk Dressler

Leiter des Bereichs Bewegungsstörungen

Klinik für Neurologie

Medizinische Hochschule Hannover

 

 

 

Prof. Dr. med. Sergiu Groppa

Leiter der Sektion Bewegungsstörungen und Neurostimulation

Universitätsmedizin Mainz

http://www.dbs-info.de/

 

 

 

Dr. med. Werner Nickels

Chefarzt Neurologie

Waldklinik Dobel und Fachklinik Waldbronn

http://www.rulandkliniken.de/reha/ueber-uns/klinik-standorte/waldklinik-dobel/mitarbeiter/

 

 

 

Prof. Dr. med. Guido Nikkhah

Funktionelle Neurochirurgie (THS)

Neuromodulation (Schmerz), Kinderneurochirurgie

Klinikum Stuttgart

http://www.klinikum-stuttgart.de/kliniken-institute-zentren/neurochirurgische-klinik/startseite

 

 

 

Prof. Dr. med. Dr. med. h. c. Martin Ptok

Direktor der Klinik für Phoniatrie und Pädaudiologie

Medizinische Hochschule Hannover

https://www.mh-hannover.de/paedaud.html

 

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Außerdem stehen uns außerhalb des wissenschaftlichen Beirats für Fragen und Publikationen

freundlicherweise zur Verfügung:

 

Prof. Volker Arnd Coenen

Ärztlicher Leiter Abteilung Stereotaktische und Funktionelle Neurochirurgie

Universitätsklinikum Freiburg

https://www.uniklinik-freiburg.de/stereotaxie/ansprechpartner/prof-dr-v-a-coenen.html

 

 

Dr. Donatus Cyron

Rehaklinik Waldklinik Dobel

Ruland Kliniken

http://www.rulandkliniken.de/reha/ueber-uns/klinik-standorte/waldklinik-dobel/klinik-und-anfahrt/